Franziska Leschiutta

Franziska Leschiutta (*1988) geboren und aufgewachsen in St. Gallen.

Nach der absolvierten Sekundarstufe in der Blumenau in St. Gallen, folgte der gestalterische Vorkurs im Liechtenstein und danach das kaufmännische Handelsdiplom an der HSO in St. Gallen. Sie bringt im kaufmännischen Bereich wie auch in der Event-Branche über 11 Jahre Erfahrung mit und absolvierte im 2017 erfolgreich die Weiterbildung zur Dipl. Event-Managerin.

Seit 2013 stand sie als externe Helferin bei einigen Kantaten der J. S. Bach-Stiftung zur Seite beim Auf- und Abbau der Bühne. Das Interesse für dieses Projekt besteht durch diese Zusammenarbeit schon seit längerer Zeit.

In ihrer Freizeit beschäftigt sich Franziska Leschiutta intensiv mit ihrer Hündin Enza. Zusammen mit ihr arbeitet sie viel und geniesst die Zeit in der Natur. Hunde sind ihre grosse Leidenschaft, weshalb sie die Ausbildungen zur Bachblütenberaterin und Naturheilkundeberaterin für Hunde abgeschlossen hat (2022/2023).

Telefon: +41 (0)71 242 16 61
E-Mail: franziska.leschiutta@bachstiftung.ch